Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst

Bremen, Hamburg,

Chemie

Gubener Straße 39

institute.synlab.de

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst SYNLAB Umweltinstitut GmbH Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Neukundenakquise und Ausbau des bestehenden Vertriebsnetzes; Bestandskundenbetreuung und Unternehmenspräsentation im Vertriebsgebiet; Umsetzung von Vertriebsprojekten und Vertriebskonzepten; Teilnahme an Messen und Tagungen.

Wwwde Unsere Werte Sind Ihre Berufung Als Europäischer Marktführer Im Bereich Labor­diagnostik Arbeitet Die -gruppe Seit 2010 In Einem Starken Inter­nationalen Netz­werk Aus ärzten Und Spezialisten Rund 13000 Mit­ar­beiter In 35 Ländern Arbeiten Mit Vollem Ein­satz Im Bereich Labor­diagnostik Für Die Human- Und Veterinär­medizin Sowie Für Umwelt­analy­tische Dienst­leis­tungen Die Gmbh Ist Ein Europaweit Tätiger Komplettanbieter Im Bereich Labordienstleistungen Unser Leistungsspektrum Umfasst Die Beratung Probenahme Und Analytik Im Umwelt- Lebensmittel- Hygiene- Und Pharmabereich Für Unsere Fachabteilung "vertrieb Und Marketing" Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Region Norddeutschland (niedersachsen Bremen Hamburg Schleswig-holstein) Als Selbst Motivierte Einsatzfreudige Und Kontaktstarke Vertriebspersönlichkeit Vervollständigen Sie Unser Team In Norddeutschland Bei Der Neukundenakquise Und Beim Ausbau Des Bestehenden Ver­triebs­netzes Das Sind Ihre Aufgaben: Neukundenakquise Und Ausbau Des Bestehenden Vertriebsnetzes Bestandskundenbetreuung Und Unternehmenspräsentation Im Vertriebsgebiet Umsetzung Von Vertriebsprojekten Und Vertriebskonzepten Teilnahme An Messen Und Tagungen Das Bringen Sie Mit: Erfolgreich Abgeschlossene Naturwissenschaftliche Ausbildung Mit Kenntnissen In Der Umwelt­branche Bzw Ihre Bereitschaft Sich Intensiv Einzuarbeiten Selbstständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit Sowie Gepflegtes Erscheinungsbild Organisationstalent Und Verhandlungsgeschick Erste Erfahrung Im Außendienst/vertrieb Wünschenswert Reisebereitschaft In Der Vertriebsregion Wird Vorausgesetzt Das Können Sie Von Uns Erwarten: Ein Herausforderndes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ein Konstruktives Arbeitsumfeld Intensive Einarbeitung Gelegenheiten Zur Fort- Und Weiterbildung Sehr Gute Entwicklungsmöglichkeiten Starten Sie Durch In Eine Karriere Mit Zukunft Und Bewerben Sie Sich Noch Heute Mit Angabe Ihres Frühest­mögli­chen Eintritts­datums Und Ihrer Gehalts­vor­stel­lung Bevorzugt Unter Der E-mail-adresse Bewerbung@com Für Fragen Steht Ihnen Frau Hingst Unter Der Telefon­nummer +49 (0)821 52157-0 Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Sie Wwwkarriere-de Vertrieb Verkauf Sales Außendienstmitarbeiter Naturwissenschaftler Laborwesen Kauffrau Kaufmann Vertrieb Verkauf Sales Außendienstmitarbeiter Naturwissenschaftler Laborwesen Kauffrau Kaufmann Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Neukundenakquise Und Ausbau Des Bestehenden Vertriebsnetzes Bestandskundenbetreuung Und Unternehmenspräsentation Im Vertriebsgebiet Umsetzung Von Vertriebsprojekten Und Vertriebskonzepten Teilnahme An Messen Und Tagungen Bremen Hamburg Niedersachsen Schleswig-Holstein Vertrieb Verkauf Sales Außendienstmitarbeiter Naturwissenschaftler Laborwesen Kauffrau Kaufmann

Sachbearbeiter (m/w) im Vertriebsinnendienst
   SYNLAB Umweltinstitut GmbH (Augsburg)

Medizinisch-Technischen-Laboratoriums-Assistenten (m/w) (MTLA) für den Fachbereich Klinisc
   Synlab Umweltinstitut GmbH (Berlin)

Versorgungstechnik / Gebäudetechnik / Ingenieur (m/w)
   SYNLAB Umweltinstitut GmbH (Südwestdeutscher Raum)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Mettingen)

Sales Representative (m/w/d) für Thüringen und Nordhessen
   Akzo Nobel Coatings GmbH (Thüringen)

Verwaltungsangestellte/r im Sekretariat
   Universität Hohenheim (Stuttgart)